Aktuell .


Neben unseren eigentlichen Berufen, arbeiten wir derzeit mit, nein nicht mit Hochdruck wie so viele die uns kennen meinen, an einem neuem Album.
Nein derzeit ist erst ungefär ein drittel des neuem Albums fertiggestellt. Es wird an Texten gearbeitet, dann kommt die Melodie, erst wenn selbige nach einer Weile immer noch gefällt, dann erst wird das ganze zu einem Lied.
Jetzt kommt aber erst die eigentliche Arbeit, das Arrangement des Stückes, die Instrumentierung , der Soundcharakter, Intro, Strofe, Refrain, Bridge,Outro ect............
das alles will überlegt sein, nicht selten entwickelt sich die eine oder andere Nummer in eine andere Richtung - musikalisch gesehen, als es eigentlich ursprünglich geplant war.
Ach ja die Gitarren müssen auch noch gestimmt werden und ein Privatleben hat man ja auch noch. Aber ich denke bis nächstes Jahr um diese Zeit müsste das zweite Album fertig sein und wird dann hier auch mit auf die Seite aufgenommen.
An dieser Stelle sei auch allen noch einmal  gedankt, welche uns auf unserem Weg begleitet haben und nicht aus den Augen verloren haben . 
Zum neuem Album kann ich nur sagen, dass es nur in wenigen Bereichen eine Fortsetzung des vorhergehenden Albums "Running through the years" sein wird. Vielmehr wird man insgesamt  einen Mix aus rockigen Instrumental-Liedern als auch aus ruhigen Pop Songs vorfinden. So wie ich aber meinen Partner kenne, wird er für die eine oder andere Überraschung gut sein. Wie bereits erwähnt ,
die einzige Konstante bei uns ist, dass es eine solche nie geben wird, dazu hat das Leben viel zu viele Facetten und wir freuen uns schon wenn es uns gelingt, alle ein wenig zu überraschen.  


 

            Wieder mal ist es soweit : Samstag, 20.03.: Live Musik

            Simply-the Rest  spielt für  Sie im CultKaffe  Bauernbäck in Gilching

            hier der Link zum Ort der Veranstaltung mit Wegbeschreibung.

            http://www.kultcafe-bauernbaeck.de

            Wir freuen uns euch wieder zahlreich zu sehen !

 






runing
© Enhuber&Tsougenis